Pferdeforum

Chat

Forum für Fragen, Kritik und Anregungen.

Chat

Beitragvon shari21 am 31.10.2008, 12:08

hab eine frage ich komme nicht in chat rein
und wenn ich mal reinkomme seh ich den text den ich schreibe nicht was mache ich falsch???????????????????
shari21

Re: Chat

Beitragvon admin am 31.10.2008, 19:52

Hallo Shari,

das liegt an den Einstellungen zum Cache in Deinem Browser. Wenn Du den Internet Explorer verwendest, öffne unter Extras den Menüpunkt Internetoptionen. Klicke dort bei Browserverlauf auf Einstellungen und wähle unter neuere Version der gespeicherten Seite suchen den ersten Punkt (bei jedem Zugriff auf die Webseite). Dann sollte der Chat auch bei Dir funktionieren.

Gruß, Christian
admin
Administrator

Beitragvon shari21 am 02.11.2008, 19:02

ok danke jetzt geht es
shari21

Beitragvon island am 31.12.2008, 10:20

admin hat geschrieben:Hallo Shari,

das liegt an den Einstellungen zum Cache in Deinem Browser. Wenn Du den Internet Explorer verwendest, öffne unter Extras den Menüpunkt Internetoptionen. Klicke dort bei Browserverlauf auf Einstellungen und wähle unter neuere Version der gespeicherten Seite suchen den ersten Punkt (bei jedem Zugriff auf die Webseite). Dann sollte der Chat auch bei Dir funktionieren.

Gruß, Christian

schau :-(no :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :-||| :-||| :-||| :-||| :-||| :-||| :-||| :-||| |-| |-| |-| |-| |-| :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
island

Zurück zu Internes