Gestern Abend war leider der erste Spinner hier im Forum unterwegs. Wir werden solches Verhalten nicht tolerieren und haben deshalb die Gäste-Beitrags-Funktion deaktiviert. Wer am Forum teilnehmen möchte, muß sich nun registrieren. Wir wollen uns hier im Forum über Pferde, Reiten und alles drum herum unterhalten, jedoch unsere Zeit nicht mit irgendwelchem blödsinnigen Mist verschwenden.
Danke fürs Lesen, Christian.
Hallo Rhynn und danke für den Sheriff-Stern. Freut mich, daß Du es genauso siehst wie wir. Der goldene Sheriff-Stern gebührt allerdings Anja, denn sie hat den Übeltäter letzte Nacht noch entdeckt. Insofern bin ich nur HilfsSheriff
So wild wars gar nicht, aber als Tierquäler lasse ich mich nun nicht gerne beschimpfen, und blödsinnige Beiträge wie "hhhhhccccc" brauchen wir hier auch nicht.
In allen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, muß man sich auch erst registrieren, bevor man was schreiben kann ...
Find ich klasse ... ich bin noch am basten bei meinem ... ob ich das je hinbekomme? Bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger ...*seufz* ... aber was man will, das muß man dann wohl auch lernen ...*grins*
hast Glück gehabt, daß Du gleich dannach eingeloggt noch einen Beitrag geschrieben hast. So konnte ichs noch ändern. War zwar etwas kompliziert, aber anderfalls hätte das gar nicht geklappt. Darf ich mir dafür vielleicht fürs Pferdeforum einen Eintrag in Deine Linkliste wünschen?
@Rhynn
Schön, daß Du Dich bei mir registriert hast ... ich freue mich.
Momentan sind es ja noch nicht die meisten , aber das Forum existiert ja erst seit ein paar Tagen.
Aber wer möchte, darf sich gerne registrieren und loslegen