habe mich hier gerade erst Angemeldet, also wenn meine Frage falsch ist oder schon vorhanden, entschuldige ich mich hierfür...
Also...
Ich habe mir letzte Woche eine Stute gekauft, mein erstes eigenes Pferd (Ponny)...
Ich habe sie mir angeschaut und ich musste sie einfach mitnehmen...es hatte einfach zwischen uns gefunkt...
Das Problem ist, sie ist wirklich sehr dünn und Muskeln hat sie auch keine...
Zudem hat sie noch einen Senkrücken...
Sie hat jetzt in dieser einen Woche schon schön zugenommen und ich denke, das ich das sehr gut im Griff habe, aber mein Problem ist der Senkrücken...
Bin gerade dabei ihr die Muskeln was aufzubauen und will mich vorher auch nicht auf sie setzen...
Jetzt meinte eine Freundin zu mir ich solle sie verkaufen, weil ich sie niemals reiten könne, weil ich ja zu viel (kg) für sie wäre usw.
Meine Stute ist ca. 147 cm und ich bin 150 cm groß und so ca. 63kg schwer....
Was meint ihr den dazu????
Ich will sie wirklich gerne behalten, denn sie ist einfach nur ein Traum von Pferd...sowas liebes, treues und dankbares...
Zudem ist sie fit wie ein Turnschuh...sie hat keinerlei schmerzen und hat einen wahnsinnigen drang zum laufen....(und dabei ist sie schon 16 Jahre)...
Helft mir, was sagt ihr dazu, kann das funktionieren???
Freue mich über jede Antwort...
Kann auch mal Fotos von ihr reinstellen, damit ihr mal seht, welcher grad der Senkrücken hat....
Hoffe habe jetzt alles geschrieben...
Vielen Dank schon im vorraus....
Liebe Grüße
Steffi