Pferdeforum

Ich bins^^

Hier stellen sich die Mitglieder des Pferdeforums vor.

Ich bins^^

Beitragvon Lou am 29.10.2008, 17:49

Hey...
Ich heiße Lucie und bin kleine 15 :mrgreen:
euch hab ich hier gefunden da ich noch in dem Forum bin reiten.in.berlin.
und habe halt noch was gesucht um sich auszutauschen ;o)+
Also angefangen habe ich mit 4 Jahren zu Voltigieren in einem Reitstall im Grunewald/Berlin. Mit 5 bin ich dann da in die Ponygruppe...obwohl ich immer "Schlachtrösser" da geritten bin^^also nich wirklich eine Ponygruppe.
Dann mit 6 hab ich eine RB auserhalb von Berlin bekommen und bin nich mehr zur Ponygruppe gegangen. Mit 10 habe ich dann miene Ponystute bekommen und bin zuhause mit ihr bis L gesprungen...Turniere habe ich mich damals leider nicht getraut :-|||
ja...als ich 12 war haben wir es verkauft :-||| was ich sehr bereue!
Bis jetzt hatte ich 2 RBs und habe 2007 meinn IV Abzeichen in Neustadt gemacht und dieses Jahr mein III er.
Jetzt reite ich so L. Lektionen in der Dressur...habe mich für Dressur entschieden nachdem wir meine Stute verkauft haben.
Seit Sommer bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Pferd für mich und habe 2 die mir sehr gefallen gefunden und fahre Donnerstag dorthin um länger sie mal auszuprobieren.
Falls es nicht klappt fänd ich es toll wenn ihr welche wisst im Raum Brandenburg
was ich suche mind 5 Jahre, mind A ausgebildet und mind 1,64 m groß. sollte nicht mehr als 10 000 euro kosten was schon viel ist.

Ich freue mich hier zu sein

Lg Lou
Lou

Re: Ich bins^^

Beitragvon Jojo12dressurreiter am 30.10.2008, 16:08

Wie so hast du deine Ponystute verkauft?
Jojo12dressurreiter

Zurück zu Ich!