Pferdeforum

Ich bins :)

Hier stellen sich die Mitglieder des Pferdeforums vor.

Ich bins :)

Beitragvon *-Ina-* am 12.11.2008, 17:38

Hallo Ihr lieeben.

Ich suche schon seeehr lang nach einem Pferdeforum was mir gefällt und ich meine ich habs gefunden :wink:
Joaa also ich heiße Christina (bitte, bitte nennt mich Ina) komme aus Hamburg und reite seit dem ich 5 Jahre alt bin. Leider besitze ich NOCH kein eigenes Pferd habe aber schon seit langem eine Reitbeteiligung... achjaa meine Lucy :( Muss mich aber leider bald von ihr trennen, weil sie zum Verkauf steht... Und ich sage euch es ist wirklich nicht ganz einfach, jeder der ein/sein Pferd schonmal hergeben musste weiß was und wie ich im Mom. fühle... Abeer genug davon will keine schlechte Laune verbreiten...
Fals ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach!!!
Ich beiße eigentlich nieee :evil: :lol:
Gaanz Liebe grüßee
Die inaaa :D

Hier hab ich noch ein paar bilder für euch :)

Das bin ich mit meiner Maus Lucy...
Externes Bild

Lucyy
Externes Bild

und nochmal^^(ist ja bald weihnachten :) )
Externes Bild

Soo und das ist Gloria. Sie wird nach Lucys Verkauf meine RB... Tolles Pony :) (aber bissl verrückt)
Externes Bild
Externes Bild

Und hier seht ihr noch ein gaaanz besonderes Pferd (ich oben drauf)... leider musste ich ihn damals hergeben...Nango
Externes Bild
*-Ina-*

Re: Ich bins :)

Beitragvon Christina86 am 12.11.2008, 18:35

Hi,
das sind ja schöne Bilder.
Ich heiße auch Christina. Hab zwei Pferde (d. h. ein Pferd und ein Mini-Shetty) bei mir
zu Hause stehen.
Eine Frage hätt ich. Wiso kaufst Du dann dein Pflegepferd nicht?
Grüßle Christina
Christina86

Beitragvon *-Ina-* am 13.11.2008, 22:23

Erstmal danke! :D

Ich hatte es erst vor aber um ehrlich zu sein ist es für sie das beste wenn sie an jmd. anderes Verkauft wird natürlich nicht an irgendwen ich hab da schon ein mitspracherecht... kenn sie sehr guut :)
Nein, das problem ist das ich nicht aus der Stallgemeinschaft will, es gefällt mir sehr bei meinen Mädels :wink: Und lucy muss an jmd. verkauft werden der sie so halten kann das sie möglichst wenig im Matsch steht, wegen Strahlfäule zwar nur im geringen maße und es macht ihr auch keine Probleme nur auch unser Tierarzt sagt das es natürlich nicht besser werden kann wenn sie immer im Nassen steht. Und vorallem jetzt im Winter lässt sich das leider nicht vermeiden. Der zweite Punkt ist die Zeit Momentan würde ich es alles hinbekommen aber ich mache gerade meinen Schulabschluss die Prüfungen stehen vor der Tür und dannach gehe ich in die Ausbildung. d.h. dann werde ich weniger zeit für sie haben und sie MUSS einfach jeden Tag bewegt werden da sie seeeehr schnell zusetzt und aus dem Training kommt. Und bis ich mir ein eigenes Pferdchen anschaffe wollte ich noch warten bis ich genügend Zeit und Geld habe. Denke das ist dann für mich und das Pferd am besten.!

Lg Ina
PS: Hast du Fotos von deinen Pferdis? :?: Wenn ja würd mich intressiern :)
*-Ina-*

Beitragvon Christina86 am 14.11.2008, 18:04

Hi,
ich würde Dir gerne Bilder von meinen zwei zeigen, aber ich weiß
nicht wie man hier Bilder reinstellt. :( Bin auch erst seit drei Wochen
oder so im Forum.

Gruß
Christina

P.S. Wenn ich mal weiß wie es geht dann stell ich sie mal rein und gib Dir Bescheid.
Christina86

Beitragvon *-Ina-* am 14.11.2008, 21:21

Hey Christina^^

hmm kuck mal bei dem Thats me von Falabella (hoffe das war richtig)^^
Ihr habe ich es erst heute lang und breit erklärt ist glaub ich auch verstädnlich schaus dir mal an.

gglg Inaa
*-Ina-*

Beitragvon Christina86 am 15.11.2008, 15:54

Hi Ina,

ok das werd ich mal ausprobieren, nur fehlt mir heute dazu die Zeit.
Muss nämlich jetzt weg. Und komme erst ganz spät wieder.
Aber vielleicht klappts morgen. Das siehst Du ja dann.
Gruß
Christina86

Beitragvon Christina86 am 16.11.2008, 18:25

Hi,
ich bins wieder. :D
Das mit den Bildern hat leider nicht geklappt.
Ich versuch, die beiden mal zu Beschreiben.
Also mein großer hat ca. 1,50 Stockmaß, ist ein dunkler Fuchs mit grauer Mähne und heißt Ramzes.
Ihn hab ich schon fast 8 Jahre und davon 2 Jahre bei mir daheim. Wir bauten selber einen STall.
Der Kleine (Mini-Shetty) ist schwarz und hat süße 85 cm Stockmaß. Er heißt Rudi. Ihn hab ich erst
seit diesem Jahr März.
Ich würde die zwei nie wieder hergeben.
Grüßle Christina
Christina86

Beitragvon *-Ina-* am 17.11.2008, 19:32

hmm... hast du denn auch darauf geachtet das Include details draußen war? also das dort kein häckchen war? Hmm naja wie auch immer hört sich echt süüß an :) ich wünsche dir und dein beiden noch jede menge spaß zusammen und das ihr euch nicht so schnell trennen müsst...:(
*-Ina-*

Zurück zu Ich!