Pferdeforum

Meee...

Hier stellen sich die Mitglieder des Pferdeforums vor.

Meee...

Beitragvon Jojo12dressurreiter am 29.10.2008, 17:30

Also...ich bin 12,heiße Jojo und reite seit 4 jahren und mittlerweile e dressur.
Meine erste rb,ein haffi,musste wegen einem Muskelfaserriss eingeschläfert werden.das werde ich nie vergessen,er war mein Trampferd...dann bin ich eine heute 32 jährige Warmblutmixstute geritten,ein Westernpferd...und eine englische reiterin...als sie zu alt wurde,bin ich ein lewitzerpony geritten,es war sooo toll und konnte springen wie kein 2.,aber irgendwie wurde er zum schlachter gebracht.dann bin ich einen fetten haffi geritten,dessen bewegungswille sich auf null belief,bis ich keine lust mehr hatte,jeden meter aus ihm rauszukämpfen,dann ein junges schleswiger kaltblut,was jetzt verkauft wurde.Mein neues Pflegepferd ist nfp mit fohlen,was mir hoffentlich ein wenig länger erhalten bleibt als die anderen :) ich reite 4 mal in der woche,habe schon platzierungen in e-dressuren geschafft und nehme 2 mal in der woche unterricht.lg an alle :D
Jojo12dressurreiter

Re: Meee...

Beitragvon sarah13 am 30.10.2008, 22:36

hallo, ist cool dass es wieder mehr jüngere hier gibt. ich hoffe für dich dass das gut geht mit deiner jetzigen rb. viel spass noch
sarah13

Re: Meee...

Beitragvon Jojo12dressurreiter am 02.11.2008, 13:35

danke!
Jojo12dressurreiter

Zurück zu Ich!